Rollout der R6 28. Feb' 2009


"fast" Ready to Race

Es ist soweit - nach einem fleißigen Winter fehlen nur noch ein paar Handgriffe und unsere R6 ist so gut wie startbereit.

Wir haben noch einen Ölwechsel gemacht und mit der zickigen - weil gebrauchten - Rennverkleidung gekämpft. Aber Gott sei Dank gibt's ja KABELBINDER !!!


Jetzt noch die Sponsorenaufkleber positioniert - et voilá ....


Wir konnten es uns nicht verkneifen das Schätzchen mal vor's Tor zu schieben und Mörfelden zu beschallen. Der Originalschalldämpfer ist zwar noch 'drauf aber trotzdem höllenlaut.
Übrigens - wenn ich das Bild so sehe - ist das Thema mit den Iveco - Fahrwerkskomponenten wohl doch noch nicht so ganz vom Tisch.


fehlen noch die Startnummer ... ... und natürlich die Reifen. Wir haben ein Angebot über ein Paket Metzeler Racetec Interact. Thorsten baut noch an der Halterung für den Laptimer.


gesicherter Ölfilter


gesicherter Einfüllstutzen und Carbonschützer


die PAZZO RACING Stahlflexleitungen


und die STAHLBUS Entlüftungsschrauben. Die Handbremspumpe ist Serie, nur den Handbremshebel haben wir von PAZZO RACING


Das Cockpit mit Laptimer, Hyperpro Lenkungsdämpfer und den ausgetauschten Hebeleien.


Hier ist jeder Kommentar überflüssig ... man beachte aber die allgemein vorherschende Körperhaltung.

Wir sehen uns am Montag den 04.Mai 2009 in Hockenheim !!!