Kauf der R6 240 22. November 2008


Die Entscheidung eine R6 zu kaufen war schnell getroffen, da die Maschiene schon im Serienzustand absolut rennstreckentauglich ist. Die nötigen Umbauten - und Kosten - halten sich für uns so also in Grenzen.


Wir haben sie soeben bar bezahlt ... so schnell kann aus "Benzingequatsche" ein greifbarer Plan werden. Unsere Maschine konnten wir mit knapp 5000 km reinen Straßenkilometern im sehr gepflegten Zustand in Hanau von privat erstehen.


"Schrauber" Thorsten hat uns sein gemütliches Büro für die ersten Umbauten zu Verfügung gestellt.

Das ist übrigens "Rotkäppchen" Sekt ........


Wir planen alle nicht benötigten Originalteile zu verkaufen ... die gesamte Verkleidung, den Tank, alle Lampen und Blinker, Spiegel, Hupe und Lenkerarmaturen.


Wundern, planen, spinnen, Termine machen, Bier trinken, blödes Zeug quatschen, noch mehr blödes Zeug quatschen, Urlaub verplanen, Konto verplanen, etc ...


tja, das macht Hunger ... mal kein Schnitzel ...