Evolution unserer Team R6:




Unter der Tankhaube sah es richtig grauselig aus!




So kam sie zurück in das Fahrerlager!





Wir hatten eine Menge Spaß im Winter in der kleinen aber warmen Schrauberhöhle in Mörfelden.
Nochmal ein dickes Dankeschön an Thorsten und Eduardo für Massen an Kartoffelsuppe, Rindswürsten, Chilies und diverse Kuchen und Kaffee ... allein deswegen hat sich die Anschaffung dieser R6 schon gelohnt!



28.02.2009 Roll Out ...




Ready to race !!!



22.11.2008
Soeben haben wir sie gekauft und bar bezahlt! Eine Yamaha YZF R6 RJ11 Bj. 2006 noch im Originalzustand mit knapp 5000km.
Andreas, Orkan, Andi, Rick und Tom. Thorsten heizte die Garage vor.


Geplante Umbauten:

Fahrwerk: Hyperpro Lenkungsdämpfer

Bremsen: Stahlflexleitungen vorne
Stahlbus Entlüfterschrauben an Bremspumpe und Zangen
Verstellbare kurze Brems- und Kupplungshebel von Pazzo Racing

Elektrik: Linke Lenkerarmatur entfernt

Verkleidungen: TTSL GFK Verkleidung (neu)
GFK Verkleidung (gebraucht)
TTSL Tankhaube
Austauschtank
Diverse Sturzpads von GSG Mototechnik
Moosgummisitz

Sonstiges: Sport Fußrasten
Ersatz Lenkerstummel
Austausch-Felgensatz




Das Ausgangsmaterial: Yamaha YZF R 6 RJ11, Baujahr 2006